Anzeige
Promiflash Logo
Penn Badgleys Beziehung mit Blake bewahrte ihn vor FehlernGetty ImagesZur Bildergalerie

Penn Badgleys Beziehung mit Blake bewahrte ihn vor Fehlern

16. Feb. 2023, 8:54 - Kimberley Schmidt

Nicht bloß vor der Kamera waren Penn Badgley (36) und Blake Lively (35) offenbar das absolute Dream-Team! Von 2007 bis 2012 spielten sie in Gossip Girl die Charaktere Dan Humphrey und Serena van der Woodsen, die in der Serie ein Liebespaar darstellen. Doch auch hinter den Kulissen waren der Schauspieler und die Blondine für drei Jahre zusammen. Die Beziehung mit Blake soll Penn sogar das Leben gerettet haben!

"Ich habe nie Probleme mit irgendwelchen Substanzen gehabt", gibt der "You"-Star im Interview mit Variety zu. Auch Blake habe nicht getrunken oder mit solchen Dingen etwas am Hut gehabt. "Ich glaube, unsere Beziehung hat mich auf eine gewisse Weise davor bewahrt, so einen Weg zu gehen", erklärt Penn zudem.

Wie der gebürtige Marylander gegenüber Us Weekly zugab, habe er mit der Beauty sogar seinen bis dato besten Kuss vor der Kamera geteilt! "Ich würde sagen, der Beste, der war mit Blake, weil wir zu der Zeit tatsächlich in einer Beziehung waren", erklärte Penn. Tja – und dann gab es eben auch noch den unangenehmsten Kuss. "Der war wohl auch mit Blake, nachdem wir uns getrennt hatten", gibt er zu.

Getty Images
Blake Lively und Penn Badgley bei der "The Stepfather"-Premiere in New York
Getty Images
Blake Lively im Mai 2016
Getty Images
Penn Badgley bei der Premiere von "You"
Habt ihr gewusst, dass die beiden auch privat ein Paar waren?1143 Stimmen
625
Ja, klar!
518
Nein, noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de