Promiflash Logo
Vor "Let's Dance": Knossi erlebt "Achterbahn der Gefühle"RTLZur Bildergalerie

Vor "Let's Dance": Knossi erlebt "Achterbahn der Gefühle"

16. Feb. 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Knossi (36) gibt alles! Morgen startet die beliebte Show Let's Dance aufs Neue – 14 Stars und Sternchen werden jeweils mit einem Profi-Tänzer zusammengetan und müssen sich auf dem Tanzparkett beweisen. Auch der Internet-Star Knossi, der bürgerlich Jens heißt, ist dieses Jahr dabei. Zuletzt überlebte er im Rahmen der Netz-Show "7 vs. Wild" sieben Tage in der Wildnis. Promiflash verriet er jetzt, dass er auch die Tanzshow sehr ernst nimmt.

Gegenüber Promiflash räumte der 36-Jährige ein, dass eine Liveaufzeichnung eine große Herausforderung für ihn sei. "Ich habe Riesen-Respekt vor den Liveshows. Das ist bei mir permanent eine Achterbahn der Gefühle." Trotzdem gebe er sich sehr viel Mühe und habe auch Freude am Tanzen: "Aber ich gebe alles und ich lasse mich voll drauf ein. Alle geben sich ein tolles Gefühl, es macht so viel Spaß."

Neben der Aufregung ist die Vorbereitung auch körperlich besonders anstrengend für die Social-Media-Bekanntheit. "Ich habe mich direkt ins Training eingestürzt. Wenn du null Vorerfahrungen hast, dann brauchst du die Tanzprofis an deiner Seite. Ich habe gemerkt, dass ich die letzten 30 Jahre noch nie aufrecht gegangen bin, mein Körper kannte das gar nicht", stellte Knossi fest.

Knossi bei "7 vs. Wild"
Instagram / knossi
Knossi bei "7 vs. Wild"
Knossi in seiner eigenen Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet"
TVNOW / Julia Feldhagen
Knossi in seiner eigenen Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet"
Knossi
Instagram / knossi
Knossi
Hättet ihr gedacht, dass Knossi Angst vor einer Liveshow hat?
48
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de