Promiflash Logo
Aaron Taylor-Johnson äußert sich zu den James-Bond-GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Taylor-Johnson äußert sich zu den James-Bond-Gerüchten

18. Feb. 2023, 8:42 - Promiflash Redaktion

Wird Aaron Taylor-Johnson (32) die Nachfolge von Daniel Craig (54) als 007 antreten? Die Gerüchteküche um den Bullet Train-Darsteller und die heiß begehrte Rolle brodelt schon seit einiger Zeit gewaltig. Er ist Brite, sieht gut aus, hat viel schauspielerische Erfahrung und ist ungefähr im richtigen Alter. Beste Voraussetzungen also für den Agentenjob. Jetzt äußert sich Aaron selbst zu dem Gemunkel!

Auf die Gerüchte angesprochen, antwortet der 32-Jährige im Interview mit Vanity Fair: "Es ist wirklich sehr schmeichelhaft." Und obwohl er die Spekulationen um seine angebliche Bond-Nachfolge als Anerkennung versteht, betont der Golden Globe-Preisträger, dass er Lobeshymnen auf seine Person nicht so ernst nehme. Denn ebenso schnell könne Negatives über einen verbreitet werden, meint er weiter. "Man möchte einfach geerdet bleiben und mit den Leuten zusammen sein, die man liebt und die einen lieben", fügt Aaron hinzu.

Die Debatte um den zukünftigen James Bond-Darsteller bleibt spannend. Im vergangenen Jahr soll Aaron laut Insidern gegenüber Puck News bereits Probeszenen für die Rolle gedreht haben. Auch das Gespräch mit der Produzentin Barbara Broccoli soll dieser Quelle nach gut verlaufen sein. Offiziell wurde aber noch nichts darüber bekannt gegeben.

Aaron Taylor-Johnson, Schauspieler
Getty Images
Aaron Taylor-Johnson, Schauspieler
Aaron Taylor-Johnson, Schauspieler
Getty Images
Aaron Taylor-Johnson, Schauspieler
Aaron Taylor-Johnson in Seoul im August 2022
Getty Images
Aaron Taylor-Johnson in Seoul im August 2022
Glaubt ihr, dass Aaron der nächste Bond-Darsteller wird?
64
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de