Anzeige
Promiflash Logo
Nach Diogo-Trennung: Vanessa Mariposa ist wieder vergebenCollage: Instagram / vanessa_mariposaZur Bildergalerie

Nach Diogo-Trennung: Vanessa Mariposa ist wieder vergeben

18. Feb. 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Vanessa Mariposa (30) schwebt wohl wieder auf Wolke sieben. Im Juli des vergangenen Jahres hatten Insider ausgeplaudert, dass die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin und Diogo Sangre (28) getrennte Wege gehen. Nur kurz darauf bestätigten die beiden TV-Stars ihr Liebes-Aus. An neuen Männern hatte die Influencerin jedoch bis zuletzt kein Interesse. Und das hatte einen Grund: Vanessa verkündete nun, wieder vergeben zu sein.

In ihrer Instagram-Story teilte die 30-Jährige einen Schnappschuss, der ihre Hand in der eines Mannes zeigt. "Das Beste, was mir je passiert ist", betitelte die Blondine die Aufnahme und fügte noch ein rotes Herz-Emoji hinzu. Um wen es sich bei ihrem neuen Freund handelt, gab die Reality-TV-Darstellerin jedoch nicht bekannt.

Bereits am Valentinstag hatte Vanessa angedeutet, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. In ihrer Instagram-Story hatte sie ein Foto eines Blumenstraußes gepostet. In dem Bouquet aus roten, weißen und rosa Rosen steckte ein Zettel mit der Aufschrift: "Du bist ein Engel auf Erden".

Vanessa Mariposa im Februar 2023Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa im Februar 2023
Vanessa und Diogo im Mai 2022United Archives GmbH / ActionPress
Vanessa und Diogo im Mai 2022
Vanessa Mariposa und ihr Dackel ZorroInstagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa und ihr Dackel Zorro
Denkt ihr, dass Vanessa bald mehr Details über ihren neuen Lover verrät?
429
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de