Promiflash Logo
Mit Baby gesichtet: Jude Law zum siebten Mal Papa geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Baby gesichtet: Jude Law zum siebten Mal Papa geworden?

21. Feb. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Erneutes Babyglück bei Jude Law (50)? Im Privaten ging es bei dem Hollywoodstar recht turbulent zu. Bekannt ist, dass er sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen hat. Mit Sadie Frost (57) hat er zwei Söhne und eine Tochter. Eine kurzen Liaison mit dem Model Samantha Burke brachte ein weiteres Kind hervor. Aus seiner Affäre mit der Sängerin Cat Cavelli entstand das fünfte Kind des Darstellers. Mit seiner Gattin Phillipa Coan durfte er im September 2020 erneut Nachwuchs begrüßen. Jetzt waren Jude und seine Frau jedoch mit zwei Kinderwägen unterwegs – das siebte Baby des Schauspielers?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de