Promiflash Logo
Shawn Mendes wandert "oben ohne" mit seiner ChiropraktikerinMEGAZur Bildergalerie

Shawn Mendes wandert "oben ohne" mit seiner Chiropraktikerin

21. Feb. 2023, 20:12 - Promiflash Redaktion

Wen datet Shawn Mendes (24) denn nun? Letzte Woche soll der "Stitches"-Interpret noch auf einem Date mit seiner Sänger-Kollegin Sabrina Carpenter (23) gewesen sein. Seit November 2022 soll der Popstar aber eigentlich mit seiner Chiropraktikerin Jocelyne Miranda anbandeln. Die neuesten Schnappschüsse sprechen wohl wieder mehr für Shawn und die 27 Jahre ältere Doktorin, denn: Die beiden verbrachten am Montag Zeit zu zweit beim Wandern!

Auf den Fotos die TMZ vorliegen, sieht man den 24-Jährigen neben Jocelyne hergehen. Der kanadische Hottie ist oberkörperfrei unterwegs und zeigt seinen durchtrainierten Body. Die 51-Jährige trägt ein körperbetontes schwarzes Sportoutfit – sie lächelt dem Musiker vertraut entgegen. Später an diesem Tag wurde die dunkelhaarige Beauty im selben Outfit abgelichtet – mit einem auffälligen Zusatz: Sie hatte einen weißen Pullover mit einem großen roten "Ich liebe dich"-Schriftzug übergeworfen. Eine Nachricht an Shawn? Das wissen wohl nur die beiden.

Schenkt man den Augenzeugen der Instagram-Seite Deux Moi glauben, soll der Sänger am vergangenen Donnerstag auf einem Date mit einer anderen gewesen sein. Ein Informant hatte berichtet, dass Shawn einen gemeinsamen Nachmittag mit Sabrina Carpenter verbracht haben soll. Die zwei sollen das Nobelrestaurant Horses in Los Angeles besucht haben.

Shawn Mendes und Jocelyne Miranda, November 2022
Backgrid / ActionPress
Shawn Mendes und Jocelyne Miranda, November 2022
Shawn Mendes, Sänger
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes, Sänger
Shawn Mendes und Jocelyne Miranda, November 2022
Backgrid/ActionPress
Shawn Mendes und Jocelyne Miranda, November 2022
Denkt ihr, dass Shawn bald öffentlich macht, wen er nun datet?
96
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de