Promiflash Logo
Bestätigt: Karen Gillan hat ihren Nick heimlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Karen Gillan hat ihren Nick heimlich geheiratet

22. Feb. 2023, 8:40 - Promiflash Redaktion

Karen Gillan (35) hat es tatsächlich getan! Schon im vergangenen Jahr kamen Gerüchte auf, dass die Jumanji-Darstellerin ihren Partner Nick Kocher geheiratet hat. Damals kursierten Bilder, die das Paar bei einer pompösen Feier zeigten und Medien behaupteten, dass sich die beiden das Jawort gegeben haben. Weder die Schauspielerin noch der Autor hatten diese Nachricht jedoch bestätigt – bis jetzt. Im Netz machte Karen ihre Hochzeit mit Nick nun endlich offiziell!

Via Instagram teilte die 35-Jährige jetzt Bilder ihres großen Tages. Auf einem Foto posiert sie in ihrem herrlichen weißen Brautkleid mit Schleppe und schrieb dazu: "Letzter Mai..." Auch ein Dudelsackspieler ist in dem Beitrag zu sehen. Die Trauung hatte auf einem Schloss im schottischen Dunoon stattgefunden. Nick selbst hatte sogar einen Kilt getragen und war per Speedboot bei der Location angekommen.

Schon im Mai hatten Insider mit The Sun über die Trauung gesprochen. "Sie müssen ein Vermögen ausgegeben haben. Das Schloss und das private Schiff waren spektakulär. Nick sah in seinem Kilt so gut aus. Es war der perfekte Ort für eine Promi-Hochzeit", hatte die Quelle von dem Event geschwärmt.

Karen Gillan bei der New York Fashion Week im September 2022
Getty Images
Karen Gillan bei der New York Fashion Week im September 2022
Nick Kocher auf dem Tribeca Film Festival im April 2014 in New York City
Getty Images
Nick Kocher auf dem Tribeca Film Festival im April 2014 in New York City
Karen Gillan bei der Premiere von "Thor: Love and Thunder" im Juni 2022 in Los Angeles
Getty Images
Karen Gillan bei der Premiere von "Thor: Love and Thunder" im Juni 2022 in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Karen die Hochzeit so lange geheim gehalten hat?
2
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de