Promiflash Logo
Beziehung mit Chase: Pete Davidson bereut die Liebe zu Kim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehung mit Chase: Pete Davidson bereut die Liebe zu Kim!

24. Feb. 2023, 11:42 - Eyka Nannen

Pete Davidson (29) blickt nicht nur positiv auf seine Zeit mit Kim Kardashian (42) zurück. Der Comedian ist dafür bekannt, stets eine schöne Frau an seiner Seite zu haben: Bis August vergangenen Jahres war er neun Monate lang mit Kim zusammen. Aktuell soll er Chase Sui Wonders (26) daten, die beiden werden immer wieder turtelnd gesichtet. Und Pete findet, dass Chase auch viel besser zu ihm passt als Kim...

Das behauptet ein Insider gegenüber RadarOnline. "Je mehr er darüber nachdenkt, was er mit Kim durchgemacht hat, desto mehr möchte sich Pete selbst kneifen und fragen, was er sich dabei gedacht hat", erklärt die Quelle. Während der Zeit mit der Unternehmerin habe der Komiker seinen Esprit, seinen "Schwung" verloren: "Er machte sich ernsthaft Sorgen, dass er ein dauerhaftes Opfer des Kardashian-Fluchs werden könnte."

Deswegen will Pete die Spuren seiner Beziehung mit Kim jetzt auch endgültig verwischen: Er hat sich alle Liebestattoos für die Reality-TV-Bekanntheit wieder entfernen lassen. Unter anderem hatte der Schauspieler ihren Namen, die Initialen ihrer Kinder und sogar den Spruch "Meine Freundin ist eine Anwältin" auf Englisch unter der Haut.

Pete Davidson und Chase Sui Wonders, Februar 2023
Getty Images
Pete Davidson und Chase Sui Wonders, Februar 2023
Chase Sui Wonders im August 2022 in New York
Getty Images
Chase Sui Wonders im August 2022 in New York
Kim Kardashian und Pete Davidson
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson
Könnt ihr verstehen, dass Pete die Zeit mit Kim bereut?
469
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de