Promiflash Logo
"Ende einer Ära": Maisie Williams und Reuben sind getrennt!Jamie McCarthy / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ende einer Ära": Maisie Williams und Reuben sind getrennt!

24. Feb. 2023, 10:36 - Veronika Mosdir

Maisie Williams (25) ist wieder Single! Die Game of Thrones-Bekanntheit war seit 2019 mit Reuben Selby zusammen. Mit niedlichen Pärchen-Auftritten, sei es bei der Fashion Week oder anderen öffentlichen Events, verzauberten sie stets ihre Fans. Noch im Oktober 2022 schlenderten sie gemeinsam durch die Stadt der Liebe in Paris und zeigten sich total verliebt. Doch jetzt ist alles aus: Maisie und Reuben sind getrennt!

Das teilte sie ihren Followern auf Instagram mit. Die Schauspielerin fand trotz der Trennung liebevolle Worte für ihren Ex: "Das Ende einer Ära. Reuben und ich haben beschlossen, unsere Beziehung zu beenden." Anscheinend bleiben sie und Reuben aber noch in Kontakt. Fünf Jahre waren sie ein Paar – in der Zeit hätten sie getrennt, aber auch gemeinsam kreativ sein können: "Und das wird auch so bleiben."

Das Posting schließt sie mit einer Bitte an ihre Fans ab: "Bitte keine weiteren Fragen, wir müssen unsere Kinder schützen (also meinen Hund)", scherzte Maisie. Von großem Liebeskummer scheint jede Spur zu fehlen.

Maisie Williams
Getty Images
Maisie Williams
Reuben Selby mit Maisie Williams, 2020
Getty Images
Reuben Selby mit Maisie Williams, 2020
Maisie Williams, "Game of Thrones"-Star
Getty Images
Maisie Williams, "Game of Thrones"-Star
Glaubt ihr, dass sich Reuben auch zu der Trennung äußern wird?
157
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de