Promiflash Logo
"Let's Dance"-Kathrin vergeben: Wer ist Freund Max Kumptner?Instagram / kathrin_menzingerZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Kathrin vergeben: Wer ist Freund Max Kumptner?

24. Feb. 2023, 21:18 - Veronika Mosdir

Sie scheint total happy mit ihm zu sein! Die Profitänzerin Kathrin Menzinger (34) ist vor allem durch Let's Dance einem größeren Publikum bekannt. 2022 nahm sie die heiß begehrte Trophäe mit dem Zirkusartisten René Casselly (26) mit nach Hause. Mit ihrem Ex Vadim Garbuzov (35) tanzte sie auch nach dem Beziehungsende der beiden erfolgreich weiter und sahnte schon viele Titel ab. Im Liebesleben läuft es aber anscheinend auch seit Jahren richtig rund: Das ist Kathrins Freund Max Kumptner!

Dass die beiden ein Paar sind, ist schon länger bekannt. Die Liebe machten sie 2019 mit einem Instagram-Beitrag offiziell. Seitdem teilt Kathrin auch regelmäßig niedliche Pärchen-Pics. Aber wer genau ist der Mann an ihrer Seite eigentlich? Max ist Fotograf, der regelmäßig seine Freundin sowie ihren Tanzpartner Vadim ablichtet. Eifersucht oder gar böses Blut scheint es hier also nicht zu geben.

Max kommt aus Wien und spezialisiert sich auf "Portrait & Fashion Photography", wie er selbst auf Social Media beschreibt. Seine Werke sind dort ebenfalls zu sehen. Unter einem Bild von Kathrin machte Max ihr eine niedliche Liebeserklärung: "Meine elegant verführerische Frau. Deine Choreografien, dein tänzerisches Können und deine Fähigkeit zu unterrichten sind unübertroffen! Mach mich weiter stolz, meine Frau."

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov
Getty Images
Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov
Kathrin Menzinger, "Let's Dance"-Profitänzerin
RTL / Stefan Gregorowius
Kathrin Menzinger, "Let's Dance"-Profitänzerin
Kathrin Menzinger und Max Boas in Wien im Juni 2020
Instagram / kathrin_menzinger
Kathrin Menzinger und Max Boas in Wien im Juni 2020
Wünscht ihr euch noch mehr Einblicke von Kathrin und Max?
401
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de