Promiflash Logo
Wird Rupert Murdoch seiner Neu-Freundin einen Antrag machen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Rupert Murdoch seiner Neu-Freundin einen Antrag machen?

27. Feb. 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Stellt er die Frage aller Fragen? Das Liebeskarussell von Rupert Murdoch (91), dem Mogul hinter dem Medienunternehmen News Corp, dreht sich wieder schneller. In Ann-Lesley Smith, der Witwe des verstorbenen Country-Musikers Chester Smith, fand der Wirtschaftsmagnat eine neue Liebe, nachdem seine Beziehung zu Jerry Hall (66) im vergangenen August in die Brüche gegangen war. Auch wenn er und seine neue Liebste sich erst vor drei Monaten kennengelernt hatten, scheint sein näheres Umfeld sich sicher: Rupert wird sich wohl bald mit Ann-Lesley verloben!

Gegenüber RadarOnline meint ein Insider in Bezug auf eine Verlobung: "Man kann schon bald eine Bekanntgabe erwarten". Sollte Rupert seine Liebste tatsächlich fragen, ob sie seine Angetraute werden möchte, wäre Ann-Lesley die bereits fünfte Ehefrau des Medienmoguls. Diese Blitz-Verlobung sei für Rupert typisch, heißt es. Auch als er bei seiner Ex Jerry die Frage aller Fragen stellte, war deren Beziehung zu dem Zeitpunkt gerade einmal vier Monate alt.

Die Ehe mit Jerry ging anscheinend in die Brüche, nachdem sich diese mit Ruperts vier ältesten Kindern Prudence, Elisabeth, Lachlan und James verstritten hatte. Auch für möglich gehalten wurde, dass eine Nikotinsucht von Jerry der Grund für das Ehe-Aus gewesen sei.

Rupert Murdoch, Medienmogul
Getty Images
Rupert Murdoch, Medienmogul
Rupert Murdoch, Medienmogul
Getty Images
Rupert Murdoch, Medienmogul
Rupert Murdoch und Jerry Hall im Jahr 2019
Getty Images
Rupert Murdoch und Jerry Hall im Jahr 2019
Denkt ihr, dass sich Rupert bald verloben wird?
29
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de