Promiflash Logo
"Der Bachelor"-Kandidatin Alyssa datete mal Ryan Reynolds!RTL / Frank Fastner , Emma McIntyre / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Der Bachelor"-Kandidatin Alyssa datete mal Ryan Reynolds!

1. März 2023, 14:18 - Antonija Rozic

Dieses Bachelor-Girl scheint nichts unversucht zu lassen! In wenigen Tagen ist es wieder so weit und ein Junggeselle traut sich unter 22 Frauen. Sein Ziel: Die Frau fürs Leben zu finden. David Jackson darf sich auf viele interessante und abwechslungsreiche Kandidatinnen freuen, die sein Herz für sich gewinnen wollen. Für eine der Teilnehmerinnen sollte dies womöglich keine große Herausforderung darstellen: Denn Alyssa soll schon Ryan Reynolds (46) gedatet haben!

Nach einer gescheiterten, elfjährigen Beziehung hat die 36-Jährige noch lange nicht ihren Traum von der großen Liebe aufgegeben und möchte daher um das Herz von David kämpfen. Als Marketing Director pendelt die Beauty zwischen Kapstadt und Lohr am Main. Doch nicht nur Alyssas abenteuerlustige Art spricht Bände. Denn gegenüber RTL verrät die Blondine auch: Sie schnupperte bereits Hollywood-Luft und hat sogar Ryan Reynolds gedatet!

Doch das ohne Erfolg. Schließlich ist Ryan Reynolds glücklich mit Blake Lively (35) verheiratet – die beiden sollen vor wenigen Wochen zum vierten Mal Eltern geworden sein. Die Geburt ihres Nachwuchses haben die beiden Filmstars noch nicht offiziell bestätigt, allerdings deutete der Deadpool-Darsteller in der Show "Power Lunch" an: "Sehen Sie, wir würden das nicht viermal machen, wenn wir es nicht lieben würden. Allen geht es gut. [...]"

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Alyssa, "Der Bachelor"-Kandidatin 2023
RTL / Frank Fastner
Alyssa, "Der Bachelor"-Kandidatin 2023
Ryan Reynolds, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Hollywood-Schauspieler
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Met Gala 2022
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Met Gala 2022
Glaubt ihr, dass Alyssa mehr verraten wird?
218
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de