Promiflash Logo
Nach Ski-Unfall: Manuel Neuer gibt ein GesundheitsupdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ski-Unfall: Manuel Neuer gibt ein Gesundheitsupdate

6. März 2023, 13:12 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Manuel Neuer (36)? Im Dezember hatte der Torwartstar des FC Bayern München einen schlimmen Ski-Unfall. Dabei brach sich der Torhüter den Unterschenkel. Zudem verlor der 36-Jährige wohl viel Blut – seine offene Wunde konnte angeblich nur von seinem Ski-Schuh zusammengehalten werden. Die Saison war für Manuel somit frühzeitig beendet. Nun gibt der Torwart ein Update zu seinem Zustand.

Auf Instagram teilte der 36-Jährige einige Bilder, die ihn beim Reha-Training zeigen. Sein Fokus: "Konzentriere dich immer auf dein Ziel." Außerdem gibt Manuel Einblicke in seinen Fortschritt: "Es wird jeden Tag besser – wir erhöhen ständig die Intensität und das Bein fühlt sich gut an. Lasst uns das Tempo halten!", teilte er seinen Anhängern mit.

Und auch die Fans sind glücklich über diese Fortschritte. "Kapitän, es macht mich so glücklich zu wissen, dass deine Reha gut läuft! Du bist stark und schaffst das. Freu mich auf dein Comeback im Bayern-Tor", schreibt ein Follower euphorisch. Teamkollege Thomas Müller (33) ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen: "Auf gehts Schnapper", schreibt der Stürmer motivierend unter der Beitrag.

Manuel Neuer, Torwart
Getty Images
Manuel Neuer, Torwart
Manuel Neuer, Fußballer
Getty Images
Manuel Neuer, Fußballer
Thomas Müller und Manuel Neuer, September 2021
Getty Images
Thomas Müller und Manuel Neuer, September 2021
Denkt ihr, dass Manuel auch in Zukunft Updates gibt?
164
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de