Promiflash Logo
Während Aleks pilgert: Vanessa Nwattu ist hart am Feiern!Instagram / aleks_petrovic1Zur Bildergalerie

Während Aleks pilgert: Vanessa Nwattu ist hart am Feiern!

6. März 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Vanessa Nwattu lässt die Korken knallen – während ihr Partner Aleksandar Petrovic (32) nach Seelenfrieden sucht. Bei Temptation Island V.I.P. verliebten sich die beiden ineinander, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch mit Christina Dimitriou (31) liiert war. Nach der Aktion hatte das Paar mit einer Menge Gegenwind zu kämpfen. Um sich zu erden, unternimmt der Fitnesstrainer derzeit einen Solo-Trip durch Palästina und Israel. Seine Freundin weiß sich zu Hause aber auch die Zeit zu vertreiben. Während Aleks auf Pilgerreise ist, feierte Vanessa nun ausgelassen!

In ihrer Instagram-Story meldete sich die einstige TV-Verführerin nach ihrer Ladies Night bei ihren Followern. "Wie man unschwer erkennen kann, bin ich noch sichtlich mitgenommen von letzter Nacht. Wir waren richtig ordentlich feiern, muss ich sagen, und ich habe auch richtig gut getrunken für meine Verhältnisse", berichtete Vanessa. Im Nachhinein bereute die 23-Jährige die Eskalation sogar und klagte über ihren Kater. Damit liefert sie ein ordentliches Kontrastprogramm zum Tagesablauf ihres Partners.

Auf TikTok häufen sich nach diesem Clip schon die Kommentare, dass Vanessas Freund dieses Verhalten wohl nicht besonders gefallen wird. "Ohweia, wenn das Aleks hört" und "Das gibt Ärger", schrieben einige User. Ein anderer merkte an: "Sie säuft, er pilgert. Das nenn ich mal ein Team."

Aleksandar Petrovic, Reality-TV-Star
Instagram / aleks_petrovic1
Aleksandar Petrovic, Reality-TV-Star
Vanessa Nwattu in Dubai
Instagram / vanessa.nwa
Vanessa Nwattu in Dubai
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu bei "Temptation Island V.I.P."
Denkt ihr, dass es deshalb bei Vanessa und Aleks kriseln könnte?
681
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de