Anzeige
Promiflash Logo
Sänger Sam Hunt zeigt zum ersten Mal seine Tochter Lucy LuGetty ImagesZur Bildergalerie

Sänger Sam Hunt zeigt zum ersten Mal seine Tochter Lucy Lu

8. März 2023, 9:12 - Kelly Lötzsch

Sam Hunt (38) zeigt seine Tochter! Der Countrysänger hatte vor knapp einem Jahr zum ersten Mal ein Kind auf der Welt begrüßen dürfen: Gemeinsam mit seiner Frau Hannah Lee Fowler bekam er die kleine Lucy Lu. Wie es um seine Ehe steht, ist allerdings ungewiss. Denn vor der Geburt ihres Kindes hatten die beiden immer wieder die Scheidung eingereicht – nur um sie später wieder zurückzuziehen. Jetzt posiert Sam allerdings neben seiner Frau und zeigt ihr gemeinsames Baby!

Auf Instagram postete der Musiker ein emotionales Video, das er mit "Generationen" betitelte. Darin zeigt sich Sam total nachdenklich in der Natur, während ein sentimentales Voiceover abgespielt wird. In einer Sequenz hält er dann ganz stolz seine Tochter auf dem Arm, während er unter anderem neben Hannah steht.

Sams Fans sind von diesem kleinen Einblick total begeistert. "Danke fürs Teilen. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, wenn man versucht, eine gewisse Privatsphäre zu bewahren", kommentiert etwa ein Anhänger unter dem Video. Andere sind froh, dass der US-Amerikaner sich mit seiner Frau versöhnt zu haben scheint: "Schön, dass du deinen Weg zurück zu deiner Familie gefunden hast."

Instagram / samhuntmusic
Hannah Lee Fowler und Sam Hunt, Januar 2021
Getty Images
Sam Hunt und Hannah Lee Fowler im Mai 2017 in Las Vegas
Getty Images
Sam Hunt, Sänger
Denkt ihr, Sam und seine Frau sind wieder glücklich zusammen?16 Stimmen
8
Ja, das wirkt total so.
8
Nee, ich denke sie machen einfach nur gutes Co-Parenting.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de