Promiflash Logo
GZSZ-Star Susan Sideropoulos bringt ihren ersten Song raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Susan Sideropoulos bringt ihren ersten Song raus!

10. März 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Susan Sideropoulos (42) kann mehr, als "nur" schauspielern! Die Hamburgerin ist durch ihre kultige Rolle der Verena Koch bei GZSZ deutschlandweit bekannt. Anfang dieses Jahres ist sie zur großen Freude ihrer Fans nach elf Jahren Pause wieder ans Set der beliebten Serie zurückgekehrt. Doch so sehr sie die Arbeit vor der TV-Kamera auch liebt, wollte sie sich zusätzlich mal in einer anderen Branche versuchen: Susan hat heute ihren ersten Song rausgebracht!

Das enthüllt sie jetzt im Bild-Interview. Gemeinsam mit der Berliner Sängerin Marianne Neumann hat sie den Deutsch-Pop-Song "Sag es weiter – Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend" geschrieben – und aufgenommen! Der Track ist quasi das offizielle Lied zu ihrem gleichnamigen Buch "Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend", das am 3. April erscheinen wird. "Ich habe mich gefragt, warum es eigentlich nicht auch Soundtracks zu Büchern gibt? Dann hatte ich die verrückte Idee, dass man das mal ändern sollte!", erklärt Susan.

"Wir singen den Song im Duett! Es ist ein fröhlicher Song, ein richtiger Ohrwurm. Es ist der erste Song, den ich jemals aufgenommen habe", schwärmt der GZSZ-Star weiter. Die Message des Stücks: "Wir wollten einen Song, der dich emotional auffängt. Der dir in Sekunden Leichtigkeit und Freude bringt. Und er soll dich auch motivieren, mehr deinem Herzen zu folgen", erläutert Susan. "Wir möchten mit dem Song ein bisschen mehr Freude, Begeisterung und Leichtigkeit in die Welt senden!"

Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Getty Images
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Getty Images
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Getty Images
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Wie gefällt euch der Song?
18
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de