Promiflash Logo
"Let's Dance"-Erfolg: Boris Becker ist total stolz auf AnnaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Erfolg: Boris Becker ist total stolz auf Anna

10. März 2023, 18:18 - Kelly Lötzsch

Boris Becker (55) ist ein stolzer Papa! Derzeit ist seine Tochter Anna Ermakova (22) bei Let's Dance dabei und gilt als eine Favoritin. Mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) sahnte sie schon zahlreiche Punkte ab und selbst der kritische Juror Joachim Llambi (58) ist total begeistert. Das macht ihren berühmten Papa offenbar sehr stolz: Jetzt schwärmt Boris von der Tanzleistung seiner Tochter!

Auf einer Pressekonferenz für seinen neuen Werbespot stellt der Tennisstar klar, dass er "Let's Dance" mit seiner Tochter verfolgt. "Ich bin sehr berührt, wie sympathisch sie und ihr Tanztalent rüberkommen", gibt Boris dabei zu. Für ihn sei das Tanzen allerdings nichts: "Ich selber tanze lieber nicht – auch ohne Bandscheibenvorfall kann sie das deutlich besser als ich."

Erst vor wenigen Monaten hatte Boris noch geschwärmt, dass sein Verhältnis zu Anna seit seinem Gefängnisaufenthalt viel besser geworden sei. "Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns so nahegekommen sind wie nie zuvor in der Freiheit. Wir haben uns jede Woche unterhalten", gab der Sportler im "SAT.1. Spezial. Boris Becker" zu und betonte, dass Anna ein "wunderbares Mädchen" sei.

Boris Becker, Berlinale 2023
Getty Images
Boris Becker, Berlinale 2023
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Boris Becker im Februar 2020
Getty Images
Boris Becker im Februar 2020
Denkt ihr, Boris wird auch bei einer Liveshow dabei sein?
238
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de