Promiflash Logo
Nach Pleite: Cristiano Ronaldo hat erneut einen AusrasterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pleite: Cristiano Ronaldo hat erneut einen Ausraster

11. März 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (38) verliert schon wieder die Kontrolle über seine Emotionen. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Fußballprofi nach einem Spiel für jede Menge negativer Schlagzeilen gesorgt. Nachdem die damalige Mannschaft des fünffachen Weltfußballers ein Spiel verloren hatte, zerstörte er das Handy eines gegnerischen Fans. Auch jetzt macht Cristiano wieder mit einem Wutausbruch auf sich aufmerksam, als sein Verein verliert.

Wie Sport Bild berichtet, musste der 38-Jährige am Donnerstag eine Pleite einstecken. Zum zweiten Mal in Folge gelang es dem Fußballer nicht, ein Tor zu erzielen. Doch damit nicht genug: Sein Verein Al Nassr verlor zudem auch das Match. Voller Wut soll Cristiano daraufhin vom Feld gestürmt sein und dabei ein paar Flaschen aus dem Weg gekickt haben. Die Versuche eines Mannschaftskollegen, ihn zu beruhigen, seien vergeblich gewesen.

Im Netz zeigte sich der gebürtige Portugiese anschließend mit besserer Laune, aber dennoch gefrustet. "Ich bin enttäuscht über das Ergebnis, aber wir konzentrieren uns auf unsere Saison und die kommenden Spiele", schrieb Cristiano auf Twitter zu einem Schnappschuss seiner Mannschaft.

Cristiano Ronaldo, Sportler
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Sportler
Cristiano Ronaldo, Profifußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Profifußballer
Cristiano Ronaldo, Januar 2023
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Januar 2023
Denkt ihr, Ronaldo wird sich noch zu seinem Ausraster äußern?
26
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de