Promiflash Logo
"Traumpartner": Daniel Aminati schwärmt von seiner PatriceInstagram / danielaminatiZur Bildergalerie

"Traumpartner": Daniel Aminati schwärmt von seiner Patrice

11. März 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Daniel Aminati (49) und seine Frau Patrice sind wirklich ein Herz und eine Seele. Im vergangenen Jahr hatten der TV-Star und seine Liebste ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs begrüßen dürfen. Bevor ihre Tochter Charly Malika das Licht der Welt erblickte, hatte sich das Paar noch das Jawort gegeben. Wie verliebt die Eltern immer noch sind, beweisen sie auch regelmäßig im Netz. Jetzt machte Daniel seiner Patrice eine kleine Liebeserklärung.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 49-Jährige nun ein süßes Pärchen-Pic, dass Patrice und ihn vor einer traumhaften Schneelandschaft zeigt. Unter dem Post begann Daniel dann zu erzählen, dass er sich kürzlich mit einer älteren Dame über das Leben und die Liebe unterhalten habe. Dabei habe er dann auch einige Worte über seine Liebste verloren und geradezu von der Neu-Mama geschwärmt. "Einen Traumpartner zu haben, ist wertvoller als ein Sechser im Lotto", habe die Dame ihm daraufhin geantwortet. "Wie recht sie hat", versicherte der Die Alm-Moderator abschließend.

Bereits im vergangenen Jahr hatten der dunkelhaarige Hottie seiner Partnerin einige liebevolle Worte gewidmet. So erzählte Daniel, dass es ganz normal in einer Partnerschaft sei, dass man irgendwann über die Macken des anderen meckere. "Ich habe aber auch gelernt, wenn dieser Mensch nicht mehr da ist, dass einem diese Macken fehlen", versicherte der Papa.

Daniel und Patrice Aminati im Dezember 2022
Instagram / patrice.eva
Daniel und Patrice Aminati im Dezember 2022
Daniel und Patrice Aminati im Juni 2022
Instagram / danielaminati
Daniel und Patrice Aminati im Juni 2022
Daniel und Patrice Aminati im September 2022
Instagram / patrice.eva
Daniel und Patrice Aminati im September 2022
Was haltet ihr von Daniels kleiner Liebeserklärung?
61
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de