Promiflash Logo
Kriselt es doch zwischen Florence Pugh und Olivia Wilde?OLIVIER BORDE / BESTIMAGE / ActionPress, ActionPressZur Bildergalerie

Kriselt es doch zwischen Florence Pugh und Olivia Wilde?

12. März 2023, 22:30 - Promiflash Redaktion

Ist da Spannung in der Luft? Olivia Wilde (39) und Florence Pugh (27) konnten beide von dem großen Erfolg des Film-Hits "Don't Worry Darling" profitieren. Letztere spielte in dem Streifen neben Harry Styles (29) die Hauptrolle, Olivia fungierte sogar als Produzentin. In den vergangenen Monaten wurde oftmals spekuliert, dass die zwei Frauen sich verkracht hätten, was nicht zuletzt mit damaligen Affären-Gerüchten zwischen Florence und Olivias Ex Harry zusammenhing. Die Filmstars besuchten nun beide eine Pre-Oscar-Party, und: Sie sollen sich komplett ignoriert haben!

Wie Page Six berichtet, hätten sich die US-Amerikanerinnen jeweils mit vielen anderen Promis im Rahmen der Party zusammen ablichten lassen – aber seien sich gegenseitig bewusst aus dem Weg gegangen. Eine Insider schildert: "Die Filmstars hielten – sehr auffällig – eine gewisse Distanz zueinander." Es habe sehr so gewirkt, als dass Florence und Olivia sich gänzlich ignorierten und jegliche Interaktion vermeiden wollten.

Außer den zwei Frauen ließen es sich noch viele weitere Stars nicht nehmen, die Pre-Oscar Party zu besuchen. So waren beispielsweise Musiklegende Elton John (75), Vin Diesel (55), Demi Moore (60), Cate Blanchett (53) oder auch Rita Ora (32) Teil des Events. Einige davon werden auch im Rahmen der in Kürze anstehenden Academy-Award-Verleihung erwartet.

Nick Kroll, Florence Pugh, Chris Pine, Olivia Wilde, Sydney Chandler, Harry Styles und Gemma Chan
Getty Images
Nick Kroll, Florence Pugh, Chris Pine, Olivia Wilde, Sydney Chandler, Harry Styles und Gemma Chan
Olivia Wilde, Venedig 2022
Getty Images
Olivia Wilde, Venedig 2022
Florence Pugh bei den Fashion Awards in London im Dezember 2022
Getty Images
Florence Pugh bei den Fashion Awards in London im Dezember 2022
Denkt ihr, die zwei Frauen gingen sich wirklich bewusst aus dem Weg?
143
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de