Promiflash Logo
Das waren die süßesten Promi-Pärchen der Oscar-Verleihung!Arturo Holmes/Getty Images,Arturo Holmes/Getty Images, Mike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

Das waren die süßesten Promi-Pärchen der Oscar-Verleihung!

13. März 2023, 13:12 - Ronja Hetland

Bei den Oscars tummelte sich mal wieder die Crème de la Crème Hollywoods, um die besten Filme und Schauspieler des Jahres zu küren. Für die wichtige Preisverleihung präsentierten sich die Nominierten und andere prominente Gäste von ihrer besten Seite und nahmen dazu teilweise auch ihre Liebsten mit. Diese Star-Paare machten auf dem roten Teppich der Oscars eine besonders gute Figur!

Jamie Lee Curtis gewann den Oscar als "Beste Nebendarstellerin" und wurde dafür nicht nur von ihren Film-Kollegen gefeiert, sondern auch von ihrem Mann Christopher Guest (75). Hand in Hand posierte das süße Pärchen auf dem champagnerfarbenen Teppich. Auch Idris Elba (50) und seine Frau Sabrina Dhowre (33) legten einen astreinen Auftritt hin: Der Schauspieler entschied sich für einen dunkelblauen Anzug, während seine Liebste in einem grünen Kleid strahlte.

Top Gun: Maverick-Star Miles Teller (36) und Keleigh Sperry (30) konnten auf dem Event kaum die Finger voneinander lassen: Total niedlich umarmte der Filmstar seine Frau und gab ihr einen Kuss aufs Haar. Nicole Kidman (55) und Keith Urban (55) wirkten ebenfalls total happy – die beiden erschienen sogar in abgestimmten Looks. Glamourös wirkte Halle Berry (56) neben ihren Partner Van Hunt (53). Die Film-Schönheit wählte dabei ein elegantes weißes Kleid mit funkelnden Blumen-Applikationen und Cut-Outs.

Christopher Guest und Jamie Lee Curtis bei den Oscars 2023
Getty Images
Christopher Guest und Jamie Lee Curtis bei den Oscars 2023
Van Hunt und Halle Berry bei den Oscars 2023
Getty Images
Van Hunt und Halle Berry bei den Oscars 2023
Keleigh Sperry und Miles Teller bei den Oscars 2023
Getty Images
Keleigh Sperry und Miles Teller bei den Oscars 2023
Welches Pärchen hatte den besten Look?
45
146
57
213
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de