Anzeige
Promiflash Logo
Fans sicher: Khloe Kardashian will noch ein Kind mit TristanInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Fans sicher: Khloe Kardashian will noch ein Kind mit Tristan

13. März 2023, 18:42 - Ronja H.

Kriegt Khloé Kardashian (38) bald wieder Nachwuchs mit Tristan Thompson (32)? Die The Kardashians-Bekanntheit und ihr On-off-Partner haben zwei gemeinsame Kinder. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes im vergangenen Jahr trennte sich die Beauty aber zum wiederholten Male von ihrem Freund, da dieser sie wieder betrogen hatte. Trotz seiner Affären wird gemunkelt, ob das Ex-Paar nun wieder miteinander anbandelt. Khloés Fans sind sich sogar sicher: Sie wird noch ein Baby mit Tristan bekommen!

Schon seit mehreren Wochen brodelt die Gerüchteküche: Netz-User nehmen an, dass die 38-Jährige ihren Ex trotz der vielen Affären wieder zurücknehmen wird. "Eine Leihmutter ist wahrscheinlich gerade schon schwanger", witzelte ein Reddit-Nutzer kürzlich, nachdem die beiden zusammen auf einer Party gesehen worden waren. Ein weiterer meinte fies: "Tristan wird sie kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes wieder betrügen."

In letzter Zeit sollen Khloé und Tristan sich wieder gut verstehen – trotz der schwierigen Situation der vergangenen Jahre. Die Liebesgerüchte versuchte die zweifache Mama aber schon vor einigen Wochen einzudämmen. "Wer hat schon Zeit für einen Mann? Ich habe ein sechs Monate altes Baby", schrieb sie auf Twitter und fügte hinzu: "Jetzt im Ernst... Es gibt derzeit keinen Mann [in meinem Leben]."

Getty Images
Khloé Kardashian, November 2022
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Getty Images
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Denkt ihr, dass Khloé und Tristan wieder zusammenkommen?300 Stimmen
188
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange.
112
Nee, die beiden werden nichts mehr miteinander anfangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de