Promiflash Logo
Christina Dimitriou behauptet: Ex Aleks ist längst getrennt!Instagram / christinadimitriou_officialZur Bildergalerie

Christina Dimitriou behauptet: Ex Aleks ist längst getrennt!

15. März 2023, 17:00 - Promiflash Redaktion

Sind sie nun getrennt oder nicht? Seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass es in der Beziehung von Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu heftig kriseln soll. Auch von einer Trennung war zwischenzeitlich die Rede – doch das Paar leugnete bislang die Gerüchte. Mit ihren Turtelbildern konnten sie eine jedoch nicht überzeugen: Aleks' Ex Christina Dimitriou (31) ist sich sicher, dass die beiden getrennt sind!

"Ich habe von anderen Quellen gehört, dass eure Beziehung gar nicht mehr existiert. Warum macht ihr nicht einfach eure Trennung offiziell? Dann habt ihr wieder Aufmerksamkeit", stänkerte die ehemalige Temptation Island V.I.P.-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story. Die Reality-TV-Bekanntheit ist fest davon überzeugt: Im Liebesleben ihres Ex-Partners läuft es alles andere als rund.

Das lässt der 32-Jährige jedoch nicht lange auf sich sitzen. In seiner Instagram-Story bezieht er Stellung: "Ich bin weiterhin mit Vanessa zusammen. Wir sind glücklich." Die beiden hätten lediglich ein paar Tage getrennt voneinander verbracht. "Deswegen ist es natürlich logisch, dass man nicht zusammen Content posten kann, weil man ja physisch nicht beieinander war", erklärt Aleks weiter.

Christina Dimitriou, Reality-TV-Star
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitriou, Reality-TV-Star
Aleks Petrovic, Influencer
Instagram / aleks_petrovic1
Aleks Petrovic, Influencer
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu
Instagram / aleks_petrovic1
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu
Glaubt ihr, dass Aleks und Vanessa getrennt sind?
1255
500


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de