Promiflash Logo
Deshalb möchte Aurora Ramazzotti in der Schweiz entbinden!Instagram / therealauroragramZur Bildergalerie

Deshalb möchte Aurora Ramazzotti in der Schweiz entbinden!

15. März 2023, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist traditionsbewusst! Die italienische TV-Bekanntheit Aurora Ramazzotti (26) erwartet derzeit gemeinsam mit ihrem Freund Goffredo Cerza ihr erstes Kind. Im April sollen die beiden Eltern eines kleinen Jungen werden. Eigentlich leben die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) und ihr Partner in Mailand – für die Geburt ist das Paar aber umgezogen, denn: Aurora möchte eine besondere Familientradition wahren!

"Meine Mutter und ich sind auch in der Schweiz geboren", verrät die 26-Jährige im Gespräch mit der italienischen Ausgabe von Vanity Fair. Dort sollen sich die werdenden Eltern auch schon aufhalten, um sich voll und ganz auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten. Sogar die Katzen des Paares sind mit in das Geburtsland ihrer Mama gezogen. Michelle ist in Sorengo, einer Gemeinde in der italienischsprachigen Schweiz, geboren. Ob die Moderatorin für den großen Tag im April auch anreisen wird?

Michelle kann es jedenfalls kaum erwarten, Oma zu werden. Gegenüber der italienischen Zeitschrift Gente plauderte die dreifache Mama aus, dass sie sich schon sehr darüber freue, bald einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben. "Der neue Mann meines Lebens, das ist der, der bald zur Welt kommt", schwärmte die 46-Jährige.

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza im Februar 2023
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza im Februar 2023
Aurora Ramazzotti im März 2023
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti im März 2023
Aurora Ramazzotti mit ihrer Mama Michelle Hunziker
Instagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzotti mit ihrer Mama Michelle Hunziker
Denkt ihr, dass Michelle zur Geburt ihres Enkels in die Schweiz reisen wird?
1203
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de