Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissas Scheidung geplatztInstagram / philipp_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissas Scheidung geplatzt

15. März 2023, 15:48 - Hannah-Marie Blohme

Melissa und Philipp sind auf dem Papier immer noch miteinander verheiratet! 2019 hatten sich die beiden bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben, ohne sich vorher zu kennen. Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer. Ende 2021 gaben die Eltern eines Sohnes ihre Trennung bekannt. Geschieden sind sie aber noch nicht: Die Ehe konnte offenbar nicht aufgelöst werden!

"Ich dachte wirklich, ich werde heute geschieden. Ich wurde eines Besseren belehrt. Alle guten Dinge sind auf jeden Fall nicht drei, sondern vier, fünf, sechs? Wir werden es sehen", erzählte Melissa nun in ihrer Instagram-Story. Es handelt sich demnach wohl nicht um den ersten Anlauf, die Ehe scheiden zu lassen. Einen Grund für die fehlgeschlagenen Versuche nannte sie nicht.

Dennoch scheint Melissa die Entscheidung halbwegs gelassen zu nehmen: "Auch, wenn mein Wunsch heute nicht in Erfüllung gegangen ist, vor meinem 30. Geburtstag noch geschieden zu werden, sehe ich es positiv und mit ganz viel Humor." Die Erzieherin vermutete, dass der nächste Scheidungstermin bestimmt bald vor der Türe stehe.

Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
Philipp und Melissa mit ihrem Sohn im September 2021 in Hamburg
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Sohn im September 2021 in Hamburg
Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
Glaubt ihr, dass Melissa bald mehr darüber verraten wird?
349
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de