Anzeige
Promiflash Logo
Doch keine Wendler-Doku: Die Fans sind total erleichtert!Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Doch keine Wendler-Doku: Die Fans sind total erleichtert!

16. März 2023, 7:00 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer sind erleichtert, dass sie Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) demnächst nicht im TV sehen müssen! Der Schlagersänger traf in der Vergangenheit einige umstrittene Aussagen, weswegen seine TV- und Social-Media-Präsenz stark eingeschränkt wurde. Nun sollten er und seine schwangere Frau aber eine Doku bekommen – das rief jedoch starke Proteste hervor. Schlussendlich entschied der Sender sich dann dazu, die Sendung nicht auszustrahlen. Fans sind darüber ziemlich froh!

Wie eine Promiflash-Umfrage (Stand: 15. März, 23:30 Uhr) ergab, war eine eindeutige Mehrheit von 91,6 Prozent der Teilnehmer der Meinung, dass der Sender die absolut richtige Entscheidung getroffen hat – das entspricht sage und schreibe 7.737 Stimmen. Nur 8,4 Prozent der insgesamt 8.511 Voter finden die Entscheidung eventuell etwas zu krass.

Auch unter einem Instagram-Beitrag von Promiflash drückten die Fans ihre Erleichterung darüber aus, dass der Wendler und seine Laura keine TV-Show bekommen. "Gott sein Dank! Die einzig richtige Entscheidung" oder "Alleine, dass man auf die Idee kommt, ihm eine Plattform zu geben", meinten einige von vielen Usern.

Getty Images
Michael Wendler 2014 in Köln
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im April 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de