Anzeige
Promiflash Logo
Marge Simpson? Jorge wild unterwegs bei "Let's Dance"!Instagram / jorgechicaswalkZur Bildergalerie

Marge Simpson? Jorge wild unterwegs bei "Let's Dance"!

17. März 2023, 19:54 - Agnes W.

Jorge Gonzalez (55) hat bei seinem Look mal wieder 110 Prozent gegeben! Aktuell flimmert die 16. Let's Dance-Staffel über die heimischen Bildschirme. Die Promis sorgten schon für spektakuläre Performances auf dem Parkett. Aber nicht nur die tänzerischen Leistungen bringen das Publikum Woche für Woche zum Staunen – auch Jorges Styling zieht immer wieder alle Blicke auf sich. Auch diese Woche hat er abgeliefert!

Jorge erschien zur vierten Folge mit einem aufgetürmten Haarkunstwerk. Bereits zu Beginn der Sendung verglich der Moderator Daniel Hartwich (44) ihn mit der Comic-Figur Marge Simpson. "Danke, Marge", witzelte er frech. "Ist die Marge-Simpson-meets-Bob-der-Baumeister-Frisur eigentlich eine 80er-Hommage, die ich nicht blicke oder einfach nur Jorge?", scherzte auch eine Twitter-Userin.

Andere User äußerten sich hingegen kritisch zu der extrem voluminösen Frisur. "Daniel macht darüber zwar Witze, aber was soll so eine Frisur? Das ist einfach scheiße für die Leute dahinter" oder "Ich finde das mit Jorges Frisuren wirklich rücksichtslos. Die dahinter sitzen, sehen wirklich schlecht. Und das kam ja schon öfter vor", kritisierten einiger Nutzer.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Instagram / Cp5vbWWoZTV
Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse bei "Let's Dance"
Instagram / joachim_llambi
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury
Getty Images
Jorge González bei "Let's Dance" 2022
Wie gefällt euch Jorges Frisur?121 Stimmen
94
Ich finde das etwas rücksichtslos.
27
Mir gefällt das wirklich gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de