Promiflash Logo
Nach Liebes-Postings: Khloé Kardashian betont Single-StatusInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Nach Liebes-Postings: Khloé Kardashian betont Single-Status

17. März 2023, 15:12 - Jannike Wacker

Für Khloé Kardashian (38) gibt es im Moment wohl kein Zurück. Die Unternehmerin führte in den vergangenen Jahren eine On-off-Beziehung mit dem Basketballspieler Tristan Thompson (32). Mit ihm hat sie auch zwei gemeinsame Kinder. Mittlerweile soll das Paar aber endgültig getrennt sein. Zuletzt teilte die 38-Jährige allerdings einige Zitate, die ein Comeback vermuten ließen. Doch jetzt betont Khloé, dass sie Single ist!

In ihren Instagram-Storys teilte Khloé zuletzt einige Zitate, die von Liebe und Beziehungen handelten. Unter anderem zitierte sie den Schriftsteller Yung Pueblo: "Liebe ist viel größer als Beziehungen." Damit schien sie auf ihr Auf und Ab mit Tristan anzuspielen. Dass es aber trotz allem kein Liebes-Comeback gegeben hat, betonte sie danach. "Single zu sein und Liebes-Zitate zu posten, um die Leute zu verwirren, ist eine ein anderes Level von Spaß", meinte die Reality-Darstellerin. Demnach scheint sie die Worte nur gepostet zu haben, um sich einen Spaß mit ihrer Community zu erlauben.

Während Khloé also ihr Single-Leben zu genießen scheint, plante Tristan wohl, seine Ex zurückzugewinnen. Eine Quelle offenbarte gegenüber Us Weekly: "Er liebt sie immer noch und will, dass es zwischen ihnen funktioniert." Er habe noch nicht aufgegeben und versuche immer wieder, sie zurückzubekommen.

Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter TrueInstagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Khloé Kardashian, RealitystarGetty Images
Khloé Kardashian, Realitystar
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im März 2021Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im März 2021
Denkt ihr, dass Khloé sich wirklich nur einen Spaß gemacht hat?
44
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de