Anzeige
Promiflash Logo
Gesegnet: Orlando Bloom ist überglücklich mit seiner FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Gesegnet: Orlando Bloom ist überglücklich mit seiner Familie

18. März 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Orlando Blooms (46) Tochter ist sein ganzer Stolz! Der Schauspieler und seine Partnerin Katy Perry (38) wurden im August 2020 zum ersten Mal Eltern. Die kleine Daisy Dove (2) hält die beiden seitdem ganz schön auf Trab – allerdings scheint das berühmte Pärchen die ersten Jahre ihres Nachwuchses in vollsten Zügen zu genießen. Die Familie wird immer wieder bei gemeinsamen Ausflügen entdeckt und Daisy ist ganz schön groß geworden! Orlando findet, dass seine Tochter und Katy ein Segen sind!

"Daisy ist wunderschön, sie wächst schnell, ist groß, stark und gesund. Mehr Glück kann man nicht haben", freut sich der "Herr der Ringe"-Star im Gespräch mit People. "Wir sind sehr gesegnet", führt der Schauspieler weiter aus. Allgemein sei Orlando sehr dankbar für die Unterstützung und den Halt, den ihm seine Familie gibt. Katy und er würden sich den Freiraum geben, den sie brauchen, würden aber immer aufeinander zählen können. "Wir beide haben diese Pools, in denen wir schwimmen und erkennen die Pools des anderen an. Trotzdem sagen wir: 'Hey, ich bin hier drüben'", berichtet der gebürtige Brite.

Ohne die Ermutigung seiner Liebsten hätte er sich auch nie als Geschäftsmann versucht. Aktuell will der Hollywoodstar sein veganes Proteinpulver in den USA auf den Markt bringen. Sogar seine Tochter ist bereits Fan davon. Orlando erzählt: "Ich scherze nicht, denn sie fragt: 'Daddy, kann ich einen Smoothie haben?'" Sein Produkt ist wohl von Daisy für gut befunden worden.

GP/ MEGA
Orlando Bloom mit seiner Tochter Daisy
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im Jahr 2021
Felipe Ramales / SplashNews.com
Orlando Bloom mit seiner Tochter Daisy im Januar 2022
Habt ihr erwartet, dass die Familie für Orlando so wichtig ist?141 Stimmen
128
Ja! Ich freue mich total für ihn!
13
Nein, aber ich finde es trotzdem schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de