Krass: Tyga schenkt Avril Lavigne 80.000-US-Dollar-Kette

Tyga und Avril Lavigne bei der Paris Fashion WeekMEGA952635_040
18. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Für seine Liebste ist Tyga (33) wohl nichts zu teuer. Avril Lavigne (38) soll zurzeit mit dem Rapper anbandeln – aber meint es die "Sk8ter Boi"-Sängerin tatsächlich ernst mit dem Ex von Kylie Jenner (25)? Ein Insider bestätigt das: Die Gefühle der beiden sind echt! Das mutmaßliche Paar befindet sich derzeit aber wohl noch in der Kennenlernphase. Trotz allem machte Tyga seiner Angebeteten jetzt ein ziemlich kostspieliges Geschenk.

Anzeige
Tyga, RapperGetty Images

Eric Mavani, ein Promi-Juwelier aus New York City, erzählt TMZ, dass Tyga seiner Avril eine maßgeschneiderte Diamantkette geschenkt haben soll. Ganze 80.000 US-Dollar soll das gute Stück wert sein. Angeblich besteht das Schmuckstück aus 50 Karat weißen und schwarzen Diamanten sowie rosa Saphiren. Die Kette hat mehrere Anhänger: einen mit Avrils Vornamen, zwei mit dem Buchstaben "A" über einem rosa Herz und einige Totenköpfe mit rosa Bändern.

Anzeige
Avril Lavigne, SängerinGetty Images

Angeblich hatte Tyga den Juwelier vor drei Wochen, kurz vor der Pariser Modewoche, kontaktiert, um das Stück anfertigen zu lassen. Auf diesem Event wurden die beiden Musiker auch erstmals knutschend gesichtet. Vor den Fotografen tauschten die Sängerin und der Rapper immer wieder leidenschaftliche Küsse aus.

Anzeige
Avril Lavigne, SängerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil