Promiflash Logo
"Let's Dance"-Patricija im Playboy: Philipp Boy gefällt's!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Patricija im Playboy: Philipp Boy gefällt's!

18. März 2023, 17:06 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Playboy-Shoot kann Patricija Ionel (28) bei Philipp Boy (35) offenbar punkten! Die Profitänzerin und der Ex-Olympiaturner fegen aktuell Woche für Woche bei Let's Dance übers Parkett. Mit ihren atemberaubenden Performances sorgten sie beim Publikum bereits mehrfach für Begeisterung. Nun machte Philipps Tanzpartnerin Patricija aber mit etwas anderem von sich reden: Die Beauty ziert das neue Playboy-Cover. Und das scheint auch Philipp sehr zu beeindrucken!

Im Interview mit Bild erzählt Philipp, dass er Patricijas Shooting für das Erotikmagazin sehr bewundert. "Das sind superästhetische Fotos. Wenn eine Frau selbstbestimmt ist und sich wohlfühlt, sollte sie solche Fotos machen können. Ich würde da natürlich zehn Punkte für vergeben", schwärmt der 35-Jährige.

Patricija und Philipp scheinen generell sehr gut miteinander klarzukommen. Vor allem tänzerisch scheint die Chemie zwischen ihnen zu stimmen: "Bis jetzt haben wir bei 'Let’s Dance' eine wunderschöne Storyline. Erst haben wir uns romantisch über den Wiener Walzer kennengelernt, dann haben wir über den Jive geheiratet und uns mit der Rumba gestritten", scherzt er.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Getty Images
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Wie gefallen euch die Fotos?
155
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de