Promiflash Logo
Aufregung um Iris Klein: Datet sie etwa verheirateten Mann?Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Aufregung um Iris Klein: Datet sie etwa verheirateten Mann?

19. März 2023, 21:24 - Eyka Nannen

Weicht Iris Klein (55) etwa von ihren eigenen Prinzipien ab? Ihr Ehemann Peter (55) hat sich in Yvonne Woelke (41) verliebt – dafür machte die TV-Bekanntheit aber stets die Schauspielerin verantwortlich, weil die sich "an einen verheirateten Mann rangemacht" hätte. Sogar an Beleidigungen sparte die Mutter von Daniela Katzenberger (36) deshalb nicht. Inzwischen ist Iris selbst wieder ins Datingleben gestartet – aber auch ihre Bekanntschaft ist wohl verheiratet...

Im Vorfeld hatte Iris das kommende Date groß angekündigt und auch nach dem Abend im Hard Rock Cafe auf Mallorca klargestellt, dass sie und der Unbekannte sich gleich noch einmal treffen. Inzwischen ist auch seine Identität gelüftet: Wie Bild berichtete, handelt es sich bei dem Mann um Jan Schick, der als Double von Hugh Jackman (54) sein Geld verdient. Brisant: Jan ist verheiratet, noch im Februar hatte er sich mit seiner Frau Tanja happy im Netz gezeigt – und auch auf Anfrage der Zeitung bestätigte er seinen Beziehungsstatus...

Dass Jan nicht solo durchs Leben geht, ist auch Iris schärfster Rivalin Yvonne nicht entgangen. Klar, dass sie da gleich schießen musste: "Fake-Date. Nur peinlich. Dann noch mit einem verheirateten Mann", wetterte sie auf Instagram. Iris hat inzwischen bestritten, dass es sich bei ihrem Date um Jan handelt, sie seien nur zusammen feiern gewesen – ihre Tochter Jenny (30) hatte jedoch zuvor ein verpixeltes Foto von ihrer Mutter mit ihrer Verabredung geteilt, auf dem ganz eindeutig sein Haaransatz zu erkennen ist.

Iris Kleins vermeintliches Date Jan Schick
Instagram / germanjackman
Iris Kleins vermeintliches Date Jan Schick
Iris Klein, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Reality-TV-Darstellerin
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Glaubt ihr, bei Iris' Date handelt es sich um Jan?
1385
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de