Promiflash Logo
"Nur Arbeitsmeeting": Yvonne Woelke disst Iris Kleins DateHannes Magerstaedt/Getty Images, RTLZWEIZur Bildergalerie

"Nur Arbeitsmeeting": Yvonne Woelke disst Iris Kleins Date

19. März 2023, 7:00 - Jannike Wacker

Yvonne Woelke (41) schießt wieder gegen Iris Klein (55). Seit der angeblichen Affäre zwischen dem Model und Peter Klein (55) herrscht bittere Eiszeit zwischen den Frauen. Doch für die Mutter von Daniela Katzenberger (36) war es zuletzt bergauf gegangen: Sie hatte ein Date. Und ihre Rivalin gab Datingtipps, die Iris offenbar gar nicht witzig fand – und jetzt macht sich Yvonne auch noch über Iris' Date lustig.

In ihrer Instagram-Story macht Yvonne klar, wie sehr es sie enttäuscht, dass ihre Tipps abgeblockt wurden. "Ich fühle mich ein bisschen verarscht. Also ich hab mir gestern so viel Mühe gegeben und Datingtipps gegeben, und jetzt habe ich festgestellt: Es war gar kein Date. Was ist denn da los? Das war eigentlich ein Arbeitsmeeting", echauffiert sie sich. Und dabei habe sie sich so angestrend und alle ihre Tipps verraten. Kurz darauf teilt sie noch ein Bild von sich mit den Händen vor ihrem Mund und schreibt: "Fake-Date. Nur peinlich. Dann noch mit einem verheirateten Mann."

Iris hatte zuvor schon eine bissige Antwort auf Yvonnes Datingtipps geschickt. "Selbst wenn ich im Kartoffelsack zu meinem Date gehe, habe ich mehr Klasse als so eine Ehebrecherin!", schoss die Influencerin auf Instagram zurück. Sie sei eine anständige Frau und mache sich niemals an einen verheiraten Mann heran, sodass seine Ehe und seine Familie zerstört werden.

Iris Klein im Oktober 2022
Instagram / iris_klein_mama
Iris Klein im Oktober 2022
Yvonne Woelke mit der "Trésors à Porter" Frühjahr/Sommerkollektion 2023
ActionPress
Yvonne Woelke mit der "Trésors à Porter" Frühjahr/Sommerkollektion 2023
Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein
Wie findet ihr es, dass Yvonne sich über Iris' Date lustig macht?
2719
1227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de