Promiflash Logo
Liam Payne schockt seine Fans mit erschlanktem Gesicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne schockt seine Fans mit erschlanktem Gesicht!

19. März 2023, 8:42 - Promiflash Redaktion

Sie unterstützen sich, wann immer es geht! Am 16. März feierte Louis Tomlinsons (31) Dokumentation "All of Those Voices" Premiere. Unter den Gästen war auch sein Ex-One Direction-Bandkollege und guter Freund Liam Payne (29). Das vergangene Jahr lief für diesen jedoch nicht so gut – nach einem Podcast-Interview kassierte er viel Häme von den Fans. Louis stand ihm damals zur Seite. Jetzt revanchierte sich Liam und kam zur Premiere: Liam konnte Louis zwar nicht überraschen, schockte jedoch seine Fans mit seinem veränderten Aussehen!

Nachdem Fotos von der "All of Those Voices"-Premiere online auftauchten, stellten viele Fans eins sofort fest: Liam sieht verändert aus! Liam erschien zur Premiere von Louis' Dokumentation gewohnt stylish, aber es war nicht sein Outfit, das für Diskussionen sorgte. Das Gesicht des Ex-One Direction-Mitglieds ist stark erschlankt. Auf Twitter wunderten sich viele Fans, was wohl passiert ist: "Ich kann nicht glaube, dass Liam sich Wangenfett hat entfernen lassen", heißt es von einigen Fans. Auch über Kinn-Filler und andere kosmetische OPs wird spekuliert.

Nach einem turbulenten Jahr hat Liam sich wieder gefangen. In einem Interview mit On Demand Entertainment erklärt er: "Es ging mir in letzter Zeit nicht gut. Louis und die Jungs haben mir sehr geholfen! Ohne sie wäre ich nicht hier."

Liam Payne bei der "All of Those Voices"-Premiere
Getty Images
Liam Payne bei der "All of Those Voices"-Premiere
Louis Tomlinson und Liam Payne nach einem Event
Alucard / SplashNews.com
Louis Tomlinson und Liam Payne nach einem Event
Kate Cassidy und Liam Payne bei einer After-Party der BAFTA Awards im Februar 2023
Action Press / justinpalmer_ldn / BACKGRID
Kate Cassidy und Liam Payne bei einer After-Party der BAFTA Awards im Februar 2023
Denkt ihr, dass Liam einen Eingriff hat durchführen lassen?
207
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de