Promiflash Logo
"Achsel-Gate": Mimi Kraus lacht über "Let's Dance"-FauxpasInstagram / mimikrausZur Bildergalerie

"Achsel-Gate": Mimi Kraus lacht über "Let's Dance"-Fauxpas

20. März 2023, 12:36 - Promiflash Redaktion

Michael Kraus (39) kann über sich selbst lachen! Der diesjährige Let's Dance-Partner von Profitänzerin Mariia Maksina (25) hatte die Jury vergangenen Freitag nicht überzeugen können. Die beiden hatten für ihre Performance insgesamt nur zehn Jury-Punkte erhalten. Dennoch hatte es ausgereicht, um in die nächste Runde zu kommen. Vor Erleichterung waren sich die beiden nach der Verkündung in die Arme gefallen – und der ehemalige Handball-Profi hatte versehentlich die Achsel der Tänzerin geküsst. Über diesen Fauxpas macht Mimi sich jetzt lustig!

Bei Instagram teilt er jetzt ein Zeitlupen-Video davon und schreibt dazu: "Wenn du vor Freude die Achsel deiner Tanzpartnerin küsst und kurz in Ohnmacht fällst." Belustigt benennt er den Vorfall als "Achsel-Gate" und berichtet außerdem: "Ich kann nicht aufhören zu lachen!" Auch seine Fans sind amüsiert: "Das 'Ich küsse deine Augen' war gestern… 'Ich küsse deine Achsel' bedeutet viel mehr", kommentiert ein Fan den Post.

Von der Punkte-Pleite wolle sich der Sportler jedoch nicht unterkriegen lassen, berichtete er im Promiflash-Interview. Woran es lag, konnte er sich jedoch selbst nicht erklären: "Ich weiß nicht, woran es lag. Unsere Generalprobe war besser, dann kommen das Lampenfieber und die Aufregung dazu. Wir waren letzte und vorletzte Woche so viel besser."

Mariia Maksina und Mimi Kraus, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Mariia Maksina und Mimi Kraus, "Let's Dance" 2023
Mimi Kraus mit Mariia Maksina, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Mimi Kraus mit Mariia Maksina, "Let's Dance" 2023
Mariia Maksina und Mimi Kraus, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Mariia Maksina und Mimi Kraus, "Let's Dance" 2023
Wie findet ihr Mimis Video?
162
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de