Promiflash Logo
Auch Profitänzerin: Renata Lusin schwärmt von SchwiegermamaInstagram / renata_lusinZur Bildergalerie

Auch Profitänzerin: Renata Lusin schwärmt von Schwiegermama

20. März 2023, 17:24 - Promiflash Redaktion

Bei den Lusins fällt der Apfel nicht weit vom Stamm! Aktuell führt Valentin Lusin (36) seine Tanzpartnerin Anna Ermakova (22) über das Tanzparkett bei Let's Dance. Inzwischen wird sogar vermutetet, dass die beiden hohe Chancen haben, den Pokal zu gewinnen. Renata Lusin (35), die Frau des Profitänzers, verfolgt die diesjährige Staffel von zu Hause. Während Valentin mit Anna trainierte, verbrachte Renata Zeit mit seiner Mutter. Dabei zeigte sie: Valentins Mutter ist auch eine Profitänzerin!

Renata sah ihrer Schwiegermutter Tatjana und deren Tanzpartner Olaf zu, wie sie bei den Deutschen Tanzsportmeisterschaften teilnahmen. "Ich bin so stolz auf Tatjana Lusin. Sie wird im Juni 60 Jahre alt – wow! Jetzt wisst ihr, von wem Valentin so viel Talent hat", schwärmte die 35-Jährige in ihrer Instagram-Story, während sie zeigte, wie ihre Schwiegermutter eine Glanzleistung aufs Parkett legte. Tatjana und Olaf kamen sogar ins Finale, jedoch reichte es nicht für den Sieg.

Mit Anna Ermakova hat Valentin bei "Let's Dance" jemanden an seiner Seite, der das Tanzen mindestens genauso liebt wie seine Mutter, Renata und er. Im Promiflash-Interview schwärmten Valentin und Anna davon, wie glücklich sie sind, miteinander tanzen zu dürfen. "Ich bin sehr froh, dass ich als Trainer schwierige Choreografien gestalten kann und dass ich mich künstlerisch ausleben kann mit ihr", freute sich der 36-Jährige.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Tatjana Lusin und ihr Tanzpartner Olaf
Instagram / renata_lusin
Tatjana Lusin und ihr Tanzpartner Olaf
Renata Lusin und Valentin Lusin im März 2023
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin und Valentin Lusin im März 2023
Anna Ermakova und Valentin Lusin
RTL
Anna Ermakova und Valentin Lusin
Wie würdet ihr es finden, wenn Valentins Mutter mal einen kleinen Auftritt bei "Let's Dance" hätte?
246
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de