Promiflash Logo
Jetzt kümmert sich Lauras Mama um kranken Pietro LombardiWEVAMEZur Bildergalerie

Jetzt kümmert sich Lauras Mama um kranken Pietro Lombardi

20. März 2023, 12:30 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardis (30) Schwiegermutter kümmert sich liebevoll um ihn! Eigentlich läuft bei dem Sänger momentan alles ziemlich gut. Seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) hatte vor wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Baby auf die Welt gebracht. Doch gestern klagte der TV-Star über gesundheitliche Probleme. Er habe in vier Tagen acht Kilo abgenommen. Die Mama seiner Liebsten Laura umsorgt den DSDS-Juror jetzt offenbar sehr.

In seiner Instagram-Story teilte der 30-Jährige ein kurzes Video von einer Nudelsuppe. Diese bereitete wohl Lauras Mama für ihren Schwiegersohn zu. Denn der Zweifachpapa schrieb inklusiver zahlreicher roter Herzen: "Schwiegermutters Liebling. Meine Schwiegermutter hat Laura extra Suppe für mich mitgegeben. Ich liebe diese Frau."

Gestern erklärte der Musiker, dass er sich nicht gut fühle: "Team Lombardi, tut mir leid, dass ich nicht aktiv bin die letzte Zeit. Leider hat es mich extrem erwischt und ich habe in den letzten vier Tagen acht Kilo abgenommen und fühle mich unnormal schwach gerade", meinte er.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Pietro Lombardi, DSDS-JurorGregorowius, Stefan / ActionPress
Pietro Lombardi, DSDS-Juror
Pietro Lombardi im August 2022 in HanauPanama Pictures
Pietro Lombardi im August 2022 in Hanau
Wie findet ihr es, dass Pietros Schwiegermutter sich um ihn kümmert?
547
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de