Anzeige
Promiflash Logo
"Unser Leben mit 500 kg"-Amy und Michael haben sich getrenntInstagram / amyslaton_haltermanZur Bildergalerie

"Unser Leben mit 500 kg"-Amy und Michael haben sich getrennt

20. März 2023, 21:24 - Kelly Lötzsch

Amy Slaton Halterman und ihr Mann Michael gehen ab sofort getrennte Wege. Die TV-Stars sind aus der Show "Unser Leben mit 500 kg" bekannt. Vor rund drei Jahren begrüßten die beiden ihren ersten gemeinsamen Sohn Gage auf der Welt. Vergangenes Jahr rückte dann der kleine Glenn nach. Doch nicht mal ein Jahr später der Schock: Amy und Michael haben sich getrennt!

Wie US Magazine jetzt herausgefunden hat, gehen die beiden jetzt getrennte Wege. Michael soll laut Gerichtsdokumenten am 13. März im US-Bundesstaat Kentucky die Scheidung von Amy eingereicht haben. Persönlich haben sich die beiden Realitystars dazu bislang allerdings noch nicht geäußert.

Bei "Unser Leben mit 500 kg" schwärmte Amy noch von ihrem Liebsten. "Mein Mann Michael bedeutet mir alles. Ich und Michael sind frisch verheiratet, aber wir sind jetzt seit vier Jahren zusammen", erklärte sie beim Serienbeginn 2020. Auch habe er immer Amys Schwester Tammy Slaton (36) bei ihrem Gewichtsverlust geholfen.

Amy Slaton Halterman mit ihrem Ehemann Micheal und Sohn GlennInstagram / amyslaton_halterman
Amy Slaton Halterman mit ihrem Ehemann Micheal und Sohn Glenn
Amy Slaton Halterman mit ihrem Sohn GageInstagram / amyslaton_halterman
Amy Slaton Halterman mit ihrem Sohn Gage
Tammy Slaton, Reality-TV-BekanntheitInstagram / queentammy86
Tammy Slaton, Reality-TV-Bekanntheit
Seid ihr überrascht, dass sie sich trennen?
773
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de