Promiflash Logo
Bestätigt: Thorsten Legats Sohn ist bei "Temptation Island"!Instagram / nico.legatZur Bildergalerie

Bestätigt: Thorsten Legats Sohn ist bei "Temptation Island"!

21. März 2023, 8:30 - Antonija Rozic

Nico Legat wird weitere TV-Luft schnuppern! Am 30. März geht das Abenteuer Temptation Island mit einer neuen Staffel los. In dem beliebten Format testen vier Paare ihre Liebe und ihre gegenseitige Treue. Wer die Kandidaten sind, ist bisher noch ein Geheimnis. Doch Thorsten Legats (54) Sohn streute vor wenigen Tagen Gerüchte über seine Teilnahme. Diese schienen sich bewahrheitet zu haben: Nico traut sich in die Villa der Vergebenen!

In einer RTL-Pressemitteilung wurde offiziell bestätigt, dass der Promi-Sprössling seine Beziehung zu seiner Freundin auf die Probe stellen möchte. "Der Sohn von Ex-Fußballer und Reality-allrounder Thorsten Legat möchte seiner großen Liebe Sarah endlich beweisen, dass sie sich keine Sorgen machen muss", hieß es in dem Statement.

Nico und Sarah sind seit Januar 2020 zusammen, einen Monat später waren die zwei zusammengezogen. Die Blondine habe Zweifel aufgrund der Vergangenheit des 24-Jährigen – Nico ist gerne von anderen Frauen umgeben und war in vorherigen Beziehungen untreu gewesen.

Nico Legat, Sohn von Thorsten Legat
Instagram / nico.legat
Nico Legat, Sohn von Thorsten Legat
Nico Legat, August 2021
Instagram / nico.legat
Nico Legat, August 2021
Nico Legat, "Temptation Island"- Teilnehmer
Instagram / nico.legat
Nico Legat, "Temptation Island"- Teilnehmer
Wie findet ihr es, dass Nico daran teilnimmt?
190
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de