Promiflash Logo
Insider plaudert aus: Dylan Sprouse und Barbara sind verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider plaudert aus: Dylan Sprouse und Barbara sind verlobt

21. März 2023, 23:40 - Kelly Lötzsch

Tolle Liebes-News von Dylan Sprouse (30)! Der Schauspieler geht nun schon seit rund fünf Jahren mit seiner Partnerin Barbara Palvin (29) durchs Leben. Immer wieder zeigen sich die beiden auch total verliebt auf dem roten Teppich und turteln, was das Zeug hält. Den nächsten Schritt sind sie bislang noch nicht gegangen – doch nun sollen sich Dylan und Barbara verlobt haben!

Das plaudert jetzt jedenfalls ein Insider gegenüber Entertainment Tonight aus. "Dylan und Barbara sind verlobt. Sie haben ihren Ring schon Leuten gezeigt und sind so glücklich", betont die Quelle. Außerdem sollen die zwei sich riesig auf das neue Kapitel in ihrem Leben freuen.

Gegenüber dem Blatt hatte Dylan selbst schon geschwärmt, wie sehr er das Model liebe. "Wir haben gemerkt, dass wir superkompatibel sind. Wir wissen, wann wir uns gegenseitig Freiraum geben müssen. Wir wissen, wann der andere Raum braucht", betonte der "Hotel Zack & Cody"-Star vor rund drei Jahren.

Barbara Palvin und Dylan Sprouse im Februar 2023
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse im Februar 2023
Barbara Palvin und Dylan Sprouse im August 2022
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse im August 2022
Barbara Palvin und Dylan Sprouse im August 2022
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse im August 2022
Denkt ihr, dass sich die beiden bald selbst zu Wort melden?
109
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de