Anzeige
Promiflash Logo
"Kleines Mädchen": Novalanalove kuschelt mit Tochter NolaInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

"Kleines Mädchen": Novalanalove kuschelt mit Tochter Nola

22. März 2023, 11:30 - Ronja Hetland

Novalanalove (32) genießt die Zeit mit ihrer Tochter. Derzeit macht die Influencerin, die mit bürgerlichen Namen Farina Opoku heißt, Schlagzeilen mit ihrem Mann Pouya. Die beiden trennten sich vergangenes Jahr, nachdem Fremdgeh-Fotos des DJs veröffentlicht worden waren – doch nun sind die beiden Eltern ganz überraschend wieder zusammen. Im Netz fokussiert sie sich aber trotzdem auf ihren Alltag mit Baby Nola. Bei einem Strandausflug knuddelt Farina jetzt total niedlich mit ihrer Tochter!

Ihre rund 1,9 Millionen Instagram-Fans lässt die 32-Jährige nun an dem putzigen Moment teilhaben. "Bitte sei für immer mein kleines Mädchen", schreibt die Mutter ganz verliebt unter das Foto, auf dem sie mit Nola kuschelt. Dabei sitzt sie leger auf einem Liegestuhl und hält ihre Tochter auf dem Arm. Passend für einen Tag in der Sonne wählt Farina einen Bikini mit einer Jacke aus Spitzen-Stoff, während ihr Baby ein drolliges Kleid mit Blumenmuster trägt.

Ihre Tochter ist ihr ganzer stolz – das beweist der Online-Star auch immer wieder mit Einblicken in ihr Mama-Leben. Bei ihrem Geburtstag vor wenigen Tagen war ihr kleiner Schatz natürlich auch dabei. Total entspannt posierte sie an ihrem Ehrentag im süßen Partnerlook mit Nola: Beide trugen flauschige Bademäntel.

DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022Instagram / novalanalove
DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022
Novalanalove mit ihrer Tochter Nola im März 2023Instagram / novalanalove
Novalanalove mit ihrer Tochter Nola im März 2023
Novalanalove mit ihrer Tochter im März 2023Instagram / novalanalove
Novalanalove mit ihrer Tochter im März 2023
Wie findet ihr Farinas Fotos mit Nola?
17
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de