Millie Bobby Brown lehnt Spin-off trotz Millionen-Gage ab!

Millie Bobby Brown, "Stranger Things"-DarstellerinGetty Images
22. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Millie Bobby Brown (19) scheint genug zu haben! Die Schauspielerin steht seit 2016 für die erfolgreiche Netflix-Serie Stranger Things vor der Kamera. Sie war gerade einmal 12 Jahre alt, als sie durch ihre Hauptrolle der Show über Nacht zur Berühmtheit wurde. Derzeit arbeitet die Produktion an der fünften und letzten Staffel. Auch ein Spin-off der Serie ist geplant. Eine Mitarbeit daran soll Millie trotz Millionen-Gage abgelehnt haben!

Anzeige
Millie Bobby Brown, 2022Getty Images

The Sun zufolge soll der 19-Jährigen eine Gage in Höhe von zehn Millionen Pfund angeboten worden sein. Millie soll dieses Angebot jedoch abgelehnt haben. Die Begründung sei wohl, dass sich die 19-Jährige anderen Rollen zuwenden wolle. "Es gibt so viele Richtungen, in die sie gehen könnte. Nichts ist vom Tisch", berichtete eine Quelle der Zeitung.

Anzeige
Millie Bobby Brown, "Stranger Things"-DarstellerinGetty Images

Die Ablehnung des Angebots kommt jedoch wenig überraschend. Gegenüber Seventeen äußerte sich die Blondine bereits zum Stranger Things-Ende: "Ich bin definitiv bereit, damit abzuschließen." Sie habe das Gefühl, es sei genug von der Geschichte erzählt worden.

Anzeige
Millie Bobby Brown, 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil