Promiflash Logo
"Prominent getrennt"-Kuss: Wollte Niko Gloria provozieren?Instagram / gloria.glumacZur Bildergalerie

"Prominent getrennt"-Kuss: Wollte Niko Gloria provozieren?

23. März 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

War es eine Provokation? Die aktuelle Staffel Prominent getrennt sorgte schon für einige heftige Auseinandersetzungen. Für eine davon sind Mrs.Marlisa und Nikola Glumac verantwortlich. Die Blondine hatte den Tattoo-Liebhaber darum gebeten, ihr Geschirr abzunehmen – der forderte dafür einen Kuss. Dessen Ex-Freundin Gloria fand das gar nicht lustig. Sie flippte aus und wetterte gegen ihren Noch-Ehemann – sie fühlte sich von dem Kuss provoziert. Doch was war Nikos Intention hinter dem Kuss?

Im Promiflash-Interview erklärt er: "Ich hab nicht viel darüber nachgedacht. Marlisa und ich haben immer viel Spaß zusammen gemacht und das war nur ein Spaß zwischen uns." Die beiden hätten sich immer gut verstanden. "Sie war in der Villa meine Bezugsperson", macht Niko deutlich.

Gloria ist da allerdings anderer Meinung. "Niko hat das entweder gemacht, um mich zu provozieren oder weil er Marlisa gut fand… Wobei ich heute eher glaube, dass es nur war, um mich zu ärgern", vermutet sie im Promiflash-Interview. "Rückblickend hat er sie wahrscheinlich nur als Werkzeug benutzt, um mich zu ärgern, damit ich wieder mal ausraste." Er wisse, welche Knöpfe er bei ihr drücken muss, um sie zum Explodieren zu bringen, meint die Temptation Island-Bekanntheit.

Mrs.Marlisa bei "Prominent getrennt"
RTL
Mrs.Marlisa bei "Prominent getrennt"
Nikola Glumac, "Prominent getrennt"-Teilnehmer
Instagram / nikola_glumac
Nikola Glumac, "Prominent getrennt"-Teilnehmer
Gloria Glumac, "Prominent getrennt"-Teilnehmerin
Gloria Glumac macht ein Selfie im Pool
Gloria Glumac, "Prominent getrennt"-Teilnehmerin
Glaubt ihr, Niko wollte Gloria provozieren?
336
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de