Promiflash Logo
Ein Fremder machte Sängerin Rihanna einen Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Fremder machte Sängerin Rihanna einen Heiratsantrag!

24. März 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Das kam überraschend! Bereits seit November 2020 wurde gemunkelt, dass Rihanna (35) mit A$AP Rocky (34) zusammen ist. Offiziell ist die Beziehung jedoch erst seit 2021. Inzwischen ist das Paar seit zwei Jahren glücklich und bekam im Mai vergangenen Jahres ihren ersten Sohn. Baby Nummer zwei ist auf dem Weg – was Rihanna der Öffentlichkeit bei ihrem Super Bowl-Auftritt verkündete. Verheiratet ist das Paar bisher nicht. Doch jetzt bekam Rihanna einen Heiratsantrag!

Wie TMZ berichtet, sei ein fremder Mann aus South Carolina angereist und am Donnerstag vor dem Haus der Sängerin aufgetaucht. Dort traf er wohl auf Rihannas Sicherheitsdienst, dem er verkündete, dass er der Schönheit einen Heiratsantrag machen möchte. Die Security-Mitarbeiter sollen daraufhin die Polizei gerufen haben, die den Mann abführte. Da kein Gesetzesverstoß vorlag, wurde er später jedoch wieder freigelassen.

Das war nicht das erste Mal, dass die Sängerin von einem Fremden belästigt wurde: 2018 wurde bei Rihanna eingebrochen. Damals hatte sich ein Mann namens Eduardo Leon Zutritt zu ihrem Haus in Los Angeles verschafft und sich angeblich einen Tag darin aufgehalten. Als Polizisten ihn bemerkten, soll er erklärt haben, er sei dort, um Sex mit der "Only Girl"-Interpretin zu haben.

A$AP Rocky und Rihanna, 2022
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna, 2022
A$AP Rocky und Rihanna, Met Gala 2021
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna, Met Gala 2021
Rihanna, Oscar-Auftritt 2023
Getty Images
Rihanna, Oscar-Auftritt 2023
Glaubt ihr, dass A$AP Rocky Rihanna bald einen Heiratsantrag macht?
31
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de