Promiflash Logo
FC-Bayern-München-Trainer Julian Nagelsmann wohl gefeuert!Getty ImagesZur Bildergalerie

FC-Bayern-München-Trainer Julian Nagelsmann wohl gefeuert!

24. März 2023, 6:24 - Promiflash Redaktion

Wurde Julian Nagelsmann beim FC Bayern München etwa gekickt? Der ehemalige Profikicker trainiert die leistungsstarke Mannschaft seit 2021. Seinen Job machte er ziemlich gut, denn der Verein konnte mit ihm viele Erfolge erzielen. Nun kamen aber Gerüchte auf, dass der FC Bayern München sich von Julian trennen wird – stattdessen soll Thomas Tuchel (49) für ihn nachrücken und die Mannschaft trainieren!

Wie unter anderem Bild berichtet, soll der Verein Julian gefeuert haben. Die Veränderung soll schon ab Montag in Kraft treten. Grund dafür soll angeblich sein, dass der 35-Jährige für einige Niederlagen in der Vergangenheit verantwortlich gemacht wird. Für Julian sei diese Entscheidung völlig überraschend gekommen – laut Berichten war dieser im Skiurlaub gewesen, als er von seiner Entlassung hörte.

Angeblich soll der Verein aber schon seit Langem mit Julians Ersatz Thomas Tuchel zusammenarbeiten wollen. Bereits 2018 wollte der FC Bayern München den 49-Jährigen mit ins Boot holen – damals war dieser aber zu Paris Saint-Germain gegangen.

Julian Nagelsmann, Fußballtrainer
Getty Images
Julian Nagelsmann, Fußballtrainer
Julian Nagelsmann, Februar 2023
Getty Images
Julian Nagelsmann, Februar 2023
Julian Nagelsmann, Trainer des FC Bayern München
Getty Images
Julian Nagelsmann, Trainer des FC Bayern München
Denkt ihr, Julian wird sich bald selbst dazu äußern?
266
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de