Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Duo: Bei Knossi und Isabel fließen die TränenRTLZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Duo: Bei Knossi und Isabel fließen die Tränen

24. März 2023, 22:01 - Laura Damczyk

Knossi (36) und Isabel Edvardsson (40) sind ein Herz und eine Seele! Bereits seit mehreren Wochen trainiert das Duo für die beliebte Tanzshow Let's Dance. Das harte Training scheint sich auszuzahlen: Show für Show begeistern Knossi und Isabel das Publikum – und die strenge Jury. Auch heute konnte der YouTuber wieder einmal von sich überzeugen. Das freut vor allem seine Tanzpartnerin: Unter Tränen fallen sich Knossi und Isabel nach ihrem Charleston in die Arme!

Nachdem die Jury ihr Urteil gefällt hatte, brachen bei der 40-Jährigen alle Dämme. "Ich habe dir gesagt, dass sich Fleiß auszahlt! Glaubst du es mir jetzt?", fragte Isabel ihren Tanzschützling unter Tränen und schwärmte außerdem: "Mit deiner Ehrlichkeit, mit deiner Begeisterung bist du mir ans Herz gewachsen. Ich sehe, wie viel in dir steckt!" Knossi konnte es gar nicht fassen: "Ich werde diesen Tag niemals vergessen!"

Aber auch die Jury war von der Tanzeinlage des 36-Jährigen begeistert: Insgesamt 26 Punkte durfte er von Jorge Gonzalez (55), Motsi Mabuse (41) und Joachim Llambi (58) abstauben. "Das kann nicht sein! [...] Wo ich die neun von Jorge sehe… und Llambi acht!", freute sich daraufhin Knossi.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Panama Pictures
Isabel Edvardsson und Knossi bei "Let's Dance"
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Bekanntheit
Getty Images
Knossi mit Isabel Edvarsson, "Let's Dance" 2023
Hat euch Knossi und Isabels Tanz auch so gut gefallen?539 Stimmen
513
Ja, die Performance war wirklich top!
26
Hm, da haben mich andere Tänze mehr umgehauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de