Anzeige
Promiflash Logo
Keine Versöhnung in Sicht? Megan Fox vertraut MGK kaum noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Versöhnung in Sicht? Megan Fox vertraut MGK kaum noch!

25. März 2023, 21:24 - Marlene Windhoefer

Stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback wirklich so schlecht? Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) sollen aktuell eine Beziehungspause eingelegt haben. In den vergangenen Monaten hätten sich die beiden wohl voneinander entfernt. Hauptgrund soll die angebliche Untreue des Rappers sein – zudem werden ihm einige Fremdflirts nachgesagt. Die Schauspielerin trägt ihren Verlobungsring bereits nicht mehr. Und möglicherweise wird sie den Klunker auch nie wieder anlegen...

Gegenüber People Magazine erklärte ein Insider nun, dass Megan große Probleme haben soll, ihrem Noch-Verlobten zu vertrauen. "Das Ganze läuft wirklich darauf hinaus, dass es nicht funktioniert", berichtete der Vertraute. Aktuell arbeiten die beiden wohl an ihrer Beziehung, doch in Sachen Versöhnung soll es sehr schlecht aussehen. "Nur die Zeit wird zeigen, ob sie wieder richtig zusammenkommen, aber das sieht im Moment ziemlich unwahrscheinlich aus", führte der Informant dazu weiter aus.

Bereits vor einigen Tagen waren die Gerüchte um eine mögliche Beziehungskrise der beiden wieder lauter geworden. Megan hatte die diesjährige Vanity-Fair-Oscar-Party nämlich ganz alleine besucht. Dass sie eine Beziehungspause machen, haben bisher weder die Schauspielerin noch der Musiker bestätigt.

Machine Gun Kelly und Megan Fox im Juni 2022Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox im Juni 2022
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Mai 2022Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Mai 2022
Glaubt ihr, dass die beiden sich doch noch versöhnen werden?
328
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de