Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sorge um Sohn: Lea Michele steht wieder auf der BühneInstagram / leamicheleZur Bildergalerie

Nach Sorge um Sohn: Lea Michele steht wieder auf der Bühne

25. März 2023, 16:06 - Laura Damczyk

Lea Michele (36) kann wieder aufatmen! Ein Jahr nach ihrer Hochzeit durften sich die Schauspielerin und ihr Mann Zandy Reich 2020 ihren kleinen Sohn Ever auf der Welt begrüßen. Seitdem schwebt Lea im absoluten Mutterglück. Doch vor Kurzem machten besorgniserregende News die Runde: Der Kleine musste ins Krankenhaus, weswegen die Beauty sogar ihr Broadway-Musical "Funny Girl" unterbrach. Jetzt scheint es ihrem Sprössling aber wieder besser zu gehen – Lea Michele kehrt nämlich auf die Musical-Bühne zurück!

Das verkündet die 36-Jährige jetzt auf Instagram: "Danke für all eure guten Wünsche in der vergangenen Woche. Wir werden unseren Jungen bald aus dem Krankenhaus nach Hause holen. [...] Ich werde dieses Wochenende wieder zurück auf der 'Funny Girl'-Bühne stehen." Gleichzeitig bedankte sich Lea auch bei den "tollen Ärzten und dem Krankenhauspersonal".

Auch der offizielle Account der Broadway-Show verkündete Leas Bühnenrückkehr auf der Social-Media-Plattform. Obwohl sich die meisten auf die ehemalige Glee-Darstellerin freuen, liegt ihnen vor allem die Gesundheit ihres Sohnes am Herzen: "Hoffentlich geht es Leas süßem Jungen bald besser, ich kann es kaum erwarten, dass sie wieder da ist", "Wenigstens geht es ihrem kleinen Jungen besser und sie nimmt ihn bald mit nach Hause" oder "Ich bin so froh, dass es ihrem Sohn besser geht", heißt es unter anderem unter dem Post.

Getty Images
Lea Michele und Zandy Reich im Oktober 2019
Instagram / leamichele
Lea Michele, Schauspielerin
Instagram / leamichele
Lea Michele mit Söhnchen Ever
Könnt ihr nachvollziehen, dass Lea so schnell auf die Bühne zurückkehrt?25 Stimmen
14
Klar, ihrem Sohn geht es doch anscheinend besser.
11
Na ja, ich hätte noch etwas abgewartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de