Promiflash Logo
"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown bringt Buch raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown bringt Buch raus!

25. März 2023, 16:54 - Ronja Hetland

Millie Bobby Brown (19) kann nicht nur schauspielern! Die Britin steht schon seit ihrer frühen Kindheit vor der Kamera. Der große Durchbruch gelang ihr 2016 mit der ersten Staffel der gefeierten Netflix-Show Stranger Things. Vier Staffeln der Erfolgsserie drehte die Beauty bereits – mit der fünften Season soll die Geschichte aber bald enden. Neben ihrer Filmkarriere startet sie jetzt aber auch in einer anderen Branche durch: Millie hat einen Roman geschrieben!

In einem süßen Video erzählt die 19-Jährige ihren Instagram-Fans erstmals von ihrem neuen Projekt. "Ich freue mich sehr, meinen Debütroman 'Nineteen Steps' ankündigen zu können, der am 12. September 2023 erscheinen wird", verkündet die Enola Holmes-Darstellerin total stolz. Die Geschichte handele von einer 18-Jährigen Londonerin, die sich mit ihrer Familie im zweiten Weltkrieg durchschlagen muss: "Die Geschichte ist von wahren Begebenheiten und meiner eigenen Familiengeschichte inspiriert. [...] Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen."

Millies Buchankündigung kommt nur wenige Tage, nachdem sie einen Millionendeal abgelehnt haben soll. Wie The Sun berichtete, soll ein Spin-off zu "Stranger Things" in Planung gewesen sein. Für ihre Mitarbeit habe man der Schauspielerin mehr als elf Millionen Euro angeboten. Der Serienstar soll sich aber lieber anderen Filmprojekten widmen wollen.

Millie Bobby Brown in "Stranger Things"-Staffel vierNetflix
Millie Bobby Brown in "Stranger Things"-Staffel vier
Millie Bobby Brown im Dezember 2022Instagram / milliebobbybrown
Millie Bobby Brown im Dezember 2022
Millie Bobby Brown und Matthew Modine in Stranger ThingsNetflix
Millie Bobby Brown und Matthew Modine in Stranger Things
Wie findet ihr es, dass Millie ein Buch veröffentlicht?
52
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de