Promiflash Logo
Zu viel Hate: DSDS hat Jill Lange die Lust am Singen geraubtRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Zu viel Hate: DSDS hat Jill Lange die Lust am Singen geraubt

25. März 2023, 19:24 - Kelly Lötzsch

Diese Erfahrung war nicht nur positiv für Jill Lange (22). Die Reality-TV-Bekanntheit nahm schon an diversen Shows teil. Zuletzt wollte sie bei DSDS ihrer großen Leidenschaft des Singens nachgehen und kam sogar in den Auslandsrecall. In die Top Ten hat sie es aber nicht geschafft und musste vorher ihre Koffer packen. Aber die Teilnahme an DSDS hat Jill ziemlich zugesetzt.

Auf Instagram teilt die Ex on the Beach-Bekanntheit ein altes Video von sich beim Singen. "Vor drei Jahren, als ich noch täglich gesungen habe und Spaß daran hatte", schreibt Jill dazu. Nach DSDS habe sich das verändert: "Heute bin ich leider mehr als verunsichert und singe fast nie. Die ganze Geschichte mit DSDS hat mir den Spaß am Singen genommen." Das liege vor allem auch daran, dass sie etliche Hassnachrichten nach jeder Folge bekommen habe.

Direkt zu Beginn der Show hatte es die Beauty schon nicht leicht. Denn beim Casting reduzierte Juror Dieter Bohlen (69) Jill auf ihre TV-Vergangenheit und beleidigte sie fies. Das löste einen regelrechten Shitstorm aus, wobei sich sogar die Jurorin Katja Krasavice (26) auf Jills Seite stellte und gegen den Poptitan wetterte.

Jill Lange im Februar 2023 in Thailand
Instagram / jill_langee
Jill Lange im Februar 2023 in Thailand
Jill Lange (2.v.l.), DSDS-Kandidaten 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Jill Lange (2.v.l.), DSDS-Kandidaten 2023
Jill Lange im März 2023
Instagram / jill_langee
Jill Lange im März 2023
Seid ihr überrascht, dass Jill nicht mehr Singen mag?
118
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de